Philosophie

picker01Die Basis des Erfolges ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Rechtsanwalt und Mandant.

Mein oberstes Gebot ist dabei die optimale Betreuung des Mandanten, sowohl außergerichtlich als auch in gerichtlichen Verfahren. Dabei verstehe ich die Kanzlei nicht als "Anwaltsfirma", sondern als "persönlicher Rechtsberater" insbesondere in den Bereichen des Grundstücksrechts.

Großen Wert lege ich auf ein persönliches und langfristiges Verhältnis zu meinen Mandanten. Diese sind für uns nicht nur "Fälle", sondern immer Menschen mit einem individuellen Schicksal und persönlichen Hintergründen.

Hohe Qualität, Schnelligkeit und eine gute Erreichbarkeit sind weitere Grundlagen meiner Tätigkeit. Dazu gehören neben Transparenz auch Offenheit, absolute Verschwiegenheit und Treue zum Mandanten. Im Interesse meiner Mandanten berücksichtige ich  neben den rechtlichen auch wirtschaftliche und menschliche Überlegungen, damit eine optimale Lösung, unter Heranziehung aller Gesichtspunkte, erzielt wird.

Im Grundstücksrecht biete ich Ihnen 25 Jahre Beratungs- und Prozesserfahrung. In meiner schwerpunktmäßig zivilrechtlich ausgebildeten Kanzlei stehe ich Ihnen auch in anderen Rechtsgebieten, wie z.B. dem Mietrecht, Baurecht und Immobilienrecht anwaltliche effektiv zur Seite.

Meine Kanzlei hat ein gut ausgebildetes und erfahrenes Team. Durch permanente Weiterbildung, den Einsatz modernster EDV und rationellen Arbeitsabläufen wollen wir die Vorstellungen und Bedürfnisse meiner Mandanten verwirklichen.

Der schnelle Kontakt

Rechtsanwalt Klaus Picker
Tel: 02921 - 2088
Fax: 02921 - 174 56
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mitglied-im-anwaltverein-logo